Hallo! Wir sind Qerko. 👋 Schön, dich kennenzulernen.

Wir sind ein junges, schnell wachsendes Fintech-Start-Up, das zur MITON-Familie gehört. Unsere Mission ist es, Innovationen in die Gastro-Branche zu bringen und unseren Geschäftspartnern und ihren Kunden Zeit zu sparen. Oh, und wir wollen auch die bequemste Zahlungsmethode der Welt sein. 😅

Und unser Team? Wir sind nicht nur eine Gruppe von Kollegen, sondern eigentlich Freunde. Wir sind immer füreinander da, sei es im Büro oder bei der Bestellung einer weiteren Runde Getränke aus einer digitalen Speisekarte. Unsere Herzen schlagen grün und Qerko ist für uns eine echte #lovebrand.

Wie sieht es für uns aus?

Nun, wir sind derzeit etwa 40 Mitarbeiter, unsere beiden vierbeinigen Freunde Jimmy und Bonnie nicht mitgerechnet. Wir sind kürzlich in ein sonniges und geräumiges neues Büro in Prag gezogen. Dort halten wir Besprechungen, Brainstorming-Sitzungen und Frühstücke ab, und gelegentlich hören wir EDM-Musik. Zum Mittagessen gehen wir gerne in nahe gelegene Qerko-Restaurants, um zu recherchieren.

Co-Founder & CEO

Lukáš Kovač

Oblíbená Qerko restaurace?

Co-founder & CTO

Miloslav Mrvík

Oblíbená Qerko restaurace?

Head of Marketing

Markéta Bohumská

Oblíbená Qerko restaurace?

CFO

Dušan Ciprys

Oblíbená Qerko restaurace?

Siehst du dich in Qerko?

Senden Sie uns etwas über sich und wir melden uns bei Ihnen.

Name und Nachname
E-mail
Telefon
LinkedIn
Was möchten Sie tun?
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.